Support Abend (Anmeldung bis 21.10)

Wir möchten Euch die Möglichkeit geben, mit Euren konkreten Fragen rund um Linux oder Problemen mit Eurem Laptop zu uns in die Lehrter Straße zu kommen. Wir bieten Hilfestellung nach Anmeldung, für Probleme die sich online schlecht oder gar nicht lösen lassen.

Interessierte melden sich bitte unbedingt per E-Mail bis zum 21.10.2020 unter kontakt@belug.de an und schildern kurz und präzise ihr Problem. In den darauf folgenden Tagen erhalten Sie dann eine Bestätigungsmail, mit der Uhrzeit und der Kontaktperson, die bei der Problemlösung behilflich ist.

Da wir uns in unseren Räumen an Abstands- und Hygieneregeln halten, können wir ohne vorherige Anmeldung keinen Support anbieten. Bitte bedenke, dass es sich hier nicht wie vor Covid19 gewohnt, um einen offenen Treffen handelt. Leider erlaubt es unsere räumliche Situation nicht, ohne Beschränkungen zu öffnen, da wir ansonsten die Abstandsregeln nicht einhalten können.

Bitte beachten Sie die Maskenpflicht.

Ort: Belug e.V., Lehrter Str. 53, 10557 Berlin

Zurück