Software Freedom Day (SFD) 2012

Software Freedom Day

Der Software Freedom Day in Berlin fand dieses Jahr in den Räumlichkeit en der BeLUG statt. Bei Kaffee und Kuchen gab es nette Gespräche rund um Freie Software. Die SFD-Torte (siehe Bild), sowie die anderen Kuchen gingen restlos weg. Selbst Kaffee musste nachgekauft werden. Der Jüngste SFD Besucher war 6 Monate alt ;-).  Beim Workshop zum Thema "Free your Android", den die FSFE durchgeführt hat, war ein großer Andrang. Etwa 13 Interessierte haben 8 Android-Geräte auf CyanogenMod umgestellt. Die Erwartungen an Besuchern die wir uns erhofft hatten, wurden bei weitem übertroffen. Bei Spaghetti und Bier liessen wir im Abschluss den Abend gemütlich ausklingen.

 
 
Hier ein paar Bilder des SFD
 
files/photos/SFD2012/545692_10152141085020393_616123533_n.jpg
 
Software Freedom Day Torte
 
files/photos/SFD2012/IMG_0032.JPG